WOW Raid Bündnis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Feedback!....Lasst euch aus :P

+4
Say
Archemoros
dubioserp
Walkür
8 verfasser

Nach unten

Feedback!....Lasst euch aus :P Empty Feedback!....Lasst euch aus :P

Beitrag  Walkür Mi Feb 20, 2008 1:06 pm

Hallo ihr Lieben,

die "Meckerecke" ist ein Thread, den ihr alle zuspammen dürft (wahrscheinlich bin ich mal wieder Spammer Nr.1, also versucht mich zu schlagen *fg*).

So, Spaß bei Seite! Wir haben uns natürlich auch hierbei etwas gedacht. Erfolg ist nicht alles, trägt aber doch sehr zur guten Laune bei. Allerdings wollen wir euch den Raid natürlich so angenehm wie möglich gestalten und freuen uns über Feedback. Egal ob positiv oder negativ.
Also keine Scheu, sagt uns was euch gefällt/nicht gefällt^^
ABER:
Achtet dabei auf einen angemessenen Ton. Konstruktive Kritik werden wir gern aufnehmen und disskutieren, sollte hier aber jemand ausfallend werden (z.B. gegen andere Member), werden wir den entsprechenden Post löschen und ggf auch Konsequenzen daraus ziehen.
Versteht mich bitte nicht falsch. Ihr dürft euch hier gern austoben, aber jeder ist der deutschen Sprache mächtig (hoffe ich zumindest^^), wir sind alle erwachsen und sollten miteinander kommunizieren können, also achtet auf Manieren Twisted Evil

MfG Hugi (Walkür)
Walkür
Walkür
Der Harte Kern
Der Harte Kern

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 38
Ort : Nicht Franken^^
Anmeldedatum : 28.01.08

Nach oben Nach unten

Feedback!....Lasst euch aus :P Empty Re: Feedback!....Lasst euch aus :P

Beitrag  dubioserp Fr Feb 22, 2008 10:42 pm

deine signatur ist wohl leicht überholt rendeer

und ich hasse sie denn sie widerspricht der wirklichkeit ....

so das muss mal gesagt werden cyclops Razz

dubioserp

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Feedback!....Lasst euch aus :P Empty Re: Feedback!....Lasst euch aus :P

Beitrag  Archemoros So März 09, 2008 2:36 pm

Hallo allerseits^^
Ich möchte (nach gründlicher Überlegung in Folge der letzten beiden Raidtage) einmal in den Raum stellen,ob die ständige Rotation der Leute im Raid nicht ein wenig hinderlich für unser Vorankommen ist.Das betrifft nun keinen persönlich und ich will niemanden hier zur Sau machen Twisted Evil
Twisted Evil Haben schliesslich alle bis zum Ende mitgemacht.Trotzdem war ich gestern nach SSC ziemlich angenervt..nach so vielen Versuchen bei Lurker und dem (ok,es war mit Sicherheit nicht vermeidbar) Scheitern an Morogrim war nicht nur mein Klingelbeutel leer sondern auch meine Geduld am Ende.Wollen wir nicht auf irgendeinen Art versuchen,tatsächlich einen *Stamm* für die Raids zu organisieren,auch wenn das heisst,das mal Termine ins Wasser fallen?Ich möchte wie jeder von uns gerne weiterkommen und sehe ein,dass dazu eine Menge Übung nötig ist;es muss aber meiner Meinung nach nicht jedes zweite Mal so gespielt werden,als wären es die allerersten Bosskämpfe.
Ich hoffe,darüber kann vernünftig nachgedacht werden,ohne das sich dabei jemand angegriffen fühlt.Hier ist nunmal die Meckerecke und ich musste mich wenigstens diesmal an den Pranger stellen...Ring frei für Raid vs. Archemoros *ding*
Wir sehen und natürlich trotzdem Freitag wieder

Bis dann
Arche

Archemoros
Der Harte Kern
Der Harte Kern

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Feedback!....Lasst euch aus :P Empty mecker^^

Beitrag  Say So März 09, 2008 3:49 pm

hallöchen

fänds auch toll, wenn wir einen festen raid zusammen hätten, die ständige wechselei, das meist von vorn anfangen mit neuen, nervt. ich weiss es ist schwer, dass immer die selben leute dabei sein können. wären sie sicherlich auch wenn sie könnten. aber so kommen wir auch ned wirklich weiter.... wenn wir wie freitag ned mal mehr den einen in fds legen.. grumml... vor allem sind dann einige nicht mal vorbereitet. immer hats irgendwer dabei, der keinen food oder tränke etc. dabei hat. soll ich denne jedes mal aushelfen? nein. geht einfach ned. hab zu wenig zeit um auch noch für andere zu farmen... und keine lust mich ständig zu nerven... schliesslich ist wochenende.. und dies verbringe ich mit euch... also solls auch spass machen.
vielleicht nehm ich das auch etwas ernster als andere...
bis freitag
say

Say
Der Harte Kern
Der Harte Kern

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Feedback!....Lasst euch aus :P Empty !!

Beitrag  kaihn So März 09, 2008 10:27 pm

Ich schließe mich der Meinung an! Bin zwar nicht immer alle beide Tage da, weil ich sa auch mal in die stadt gehe! hoffe aber ich gehör trotzdem zum Stamm Laughing

kaihn

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Feedback!....Lasst euch aus :P Empty Stamm

Beitrag  Lorellei Mo März 10, 2008 12:11 pm

hallo zusammen,

ich kann jeden hier verstehen. Viele von uns sind seit Anfang an dabei und haben den "Neuer Boss - Wipe" bereits hinter sich. Es ist in einem Raidbündnis nicht so einfach einen guten Stamm zu finden. Es dauert in dieser Art und Weise verwirklicht einfach länger als in einer Gilde. Viele Schauen mal bei uns rein und entscheiden sich dann für einen anderen Raid. Ein paar wollen wir einfach kein zweites mal mitnehmen und andere können es beruflichen und privaten Angelegenheiten nicht jeden Raid mitmachen. Langsam kristallisiert sich aber ein echter "Stamm" heraus. Unsere neuen beiden Hexenmeister Pyriar und Itschy sowie die Schattenpriesterin Sudbury sind zwar "neu" jedoch weiß ich von allen 3 das Sie gerne als Stamm angesehen werden wollen und mit uns weiter wipen und töten. Wink Genauso wie der Pala Beregond. (falls ich wen vergaß es dient nur der Verdeutlichung warum "neue")
Das hier eine baldige Verbesserung zu erwarten ist sehe ich an den bereits angemeldeten Leuten, heute sind es für Freitag bereits 15 und Samstag schon 18, die Zahl haben wir bisher erst am Donnerstag erreichen können. Ich bitte jeden um ein wenig Geduld und hoffe das niemand uns aus diesem Grund verläßt. Denn jeder zahlt repkosten, jeder opfert seine Freizeit und jeder tut das weil er Spaß mit unseren Raidbündnis haben möchte.
Und was das gefrage im Raid betrifft - hat wer noch mal das oder dies - sowas wird in Zukunft von der Raidleitung nicht mehr tolleriert. Wenn es 23 Mann schaffen alles dabeizuhaben gibt es keine Ausrede mehr dafür.

Was mir auch noch sehr wichtig ist und ich gleich mit ansprechen möchte ist die Pünktlichkeit.

Es gibt nicht umsonst eine Invitespanne von 30min jeder sollte zum Start bereits in oder vor der Inni sein. Es ist unfair den Leuten gegenüber die jedes mal 30min oder sogar 45min warten. (vorabgeätigte Entschuldigungen sind hiervon ausgenommen) Sollte sich das nicht bald verbessern werden wir leider mit DKP Abzug ein wenig "Erziehung" leisten müssen.

In diesem Sinne,
ich mag unseren Raid habe viel Spaß daran und will Ihn nicht mehr missen.

Bis Freitag auf einen neuen erfolgreichen Raid

Eure Sandra / Lorellei

Lorellei
Admin

Anzahl der Beiträge : 50
Ort : Feldkirch
Anmeldedatum : 28.01.08

https://iodraid.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Feedback!....Lasst euch aus :P Empty Re: Feedback!....Lasst euch aus :P

Beitrag  itschy Di März 11, 2008 11:38 am

Hallo Ihr Lieben
Wir können Euren Ärger über die angesprochenen Themen ,gut verstehen.Sudbury und ich werden unser bestes dafür tun,Euch in Zukunft nach bestem Wissen und Gewissen zu unterstützen.Wir hoffen das uns das gelingt.
Grüsse von Sudbury und Itschy^^

itschy

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.03.08

Nach oben Nach unten

Feedback!....Lasst euch aus :P Empty Pally Power

Beitrag  Chynthia Sa März 15, 2008 1:33 am

Hallo ihr Lieben Mitpaladine Smile)

Das Addon Pally Power erleichtert die Buffeinstellung in Raids sehr! What a Face

Erstens sieht jeder Pala was der einzelne bufft

Zweitens kann es Einer für alle einstellen und man spart dadurch erheblich Zeit

ausserdem ist es sehr hilfreich, falls dazwischen mal ein einzelner (vorwitziger caster etc.^^)
das zeitliche segnet, das wird nämlich auch angezeigt und so muss keiner um seinen Buff betteln.


Seid doch so nett und ladet es euch runter, es ist wirklich ein sehr einfaches und effektives Addon das auch
nicht viele Einstellungen braucht und nicht viel Platz auf dem Schirm wegnimmt.


Liebe Grüße Very Happy
Chynthia

Chynthia

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Feedback!....Lasst euch aus :P Empty Re: Feedback!....Lasst euch aus :P

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten