Raidaufstellung am 28. März FDS Ziel VOID / Solarian / Gruul
3 verfasser
Seite 1 von 1
Raidaufstellung am 28. März FDS Ziel VOID / Solarian / Gruul
Druiden:
Rabentraum , Pantheon, Romalus, Sorogat
Ersatz: Sharcoon,
Hexenmeister:
Elcaso, Pyriar, Itschy, Casar
Ersatz: Philossoph,
Jäger:
Darkshadow, Nerevar
Ersatz: Burtgumer
Krieger:
Exigo, Hitme,
Ersatz: Bofighter, Aûrelius
Magier:
Seractil, Noodin, Lunarius
Paladine:
Chynthia, Edderts, Beregond
Ersatz: Milio
Priester:
Lorellei, Saybia, Sudbury,
Ersatz: Fato
Schamanen:
Jollymaeh, Rédox
Ersatz: Somax,
Schurken:
Khain, Primax
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Rabentraum , Pantheon, Romalus, Sorogat
Ersatz: Sharcoon,
Hexenmeister:
Elcaso, Pyriar, Itschy, Casar
Ersatz: Philossoph,
Jäger:
Darkshadow, Nerevar
Ersatz: Burtgumer
Krieger:
Exigo, Hitme,
Ersatz: Bofighter, Aûrelius
Magier:
Seractil, Noodin, Lunarius
Paladine:
Chynthia, Edderts, Beregond
Ersatz: Milio
Priester:
Lorellei, Saybia, Sudbury,
Ersatz: Fato
Schamanen:
Jollymaeh, Rédox
Ersatz: Somax,
Schurken:
Khain, Primax
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Walkür- Der Harte Kern
- Anzahl der Beiträge : 12
Re: Raidaufstellung am 28. März FDS Ziel VOID / Solarian / Gruul
Habe mich heute neu Regestriert und würde gerne einer der DD´s sein die noch gesucht werden! Das heisst wenn keiner was dagegen hat! Manche kennen mich ja schon aus dem Tagraids. Wo ich auch gerne mitgehe wenn ich kann und die Zeit es mir zulässt. Könnte auch noch meinen Schurken anbieten, aber nur wenn es sein muss, da ich den momentan nicht wirklich gerne spiele und ich denke mal das sollte gegeben sein, damit es einem auch spass macht.
Zu meinen Chars:
Hexer: Philosoph 0/21/40 geskillt
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aman%27Thul&n=Philosoph
Noch nicht viel Zaubertrefferwertung, habe allerdings noch Items um die etwas zu puschen und so auf ca 150 zu kommen!
Schurke: Knowi 20/41/0
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aman%27Thul&n=Knowi
Das ist mein Main, mit dem ich auch schon SSC und FDS war, aber wie ich oben schon schrieb würde ich lieber mit dem HM dabei sein.
Zu meiner Spielweise: Tränke Buff Food etc habe ich zum Raid immer parat und sind meiner meinung nach ein muss um das bestmögliche aus dem Char raushohlen zu können. Reppkosten, gehören nun mal dazu und ich bin der letzte der darüber maulen würde! Wer Raiden will muss damit eben rechnen.
Zu mir selber: Ich bin ein so meinen zumindest die meisten die mich kennen, ein netter umgänglicher Typ, der aber offen seine Meinung kund tut, was so manchen auch vor den Kopf stössen. Aber ich bin kein Pöbler und meistens eher ruhig.
So das war es erstmal im grossen und ganzen. Hätte das ja gerne in ein Vorstellungsthread geschrieben aber sowas gibt es hier leider nicht! Ich würde mich freuen wenn ich bei euch mitraiden könnte und zu weiteren Fragen stehe ich gerne Ingame und oder TS zur verfügung.
Schöne grüsse!
Thomas alias Philosoph / Knowi
Zu meinen Chars:
Hexer: Philosoph 0/21/40 geskillt
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aman%27Thul&n=Philosoph
Noch nicht viel Zaubertrefferwertung, habe allerdings noch Items um die etwas zu puschen und so auf ca 150 zu kommen!
Schurke: Knowi 20/41/0
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aman%27Thul&n=Knowi
Das ist mein Main, mit dem ich auch schon SSC und FDS war, aber wie ich oben schon schrieb würde ich lieber mit dem HM dabei sein.
Zu meiner Spielweise: Tränke Buff Food etc habe ich zum Raid immer parat und sind meiner meinung nach ein muss um das bestmögliche aus dem Char raushohlen zu können. Reppkosten, gehören nun mal dazu und ich bin der letzte der darüber maulen würde! Wer Raiden will muss damit eben rechnen.
Zu mir selber: Ich bin ein so meinen zumindest die meisten die mich kennen, ein netter umgänglicher Typ, der aber offen seine Meinung kund tut, was so manchen auch vor den Kopf stössen. Aber ich bin kein Pöbler und meistens eher ruhig.
So das war es erstmal im grossen und ganzen. Hätte das ja gerne in ein Vorstellungsthread geschrieben aber sowas gibt es hier leider nicht! Ich würde mich freuen wenn ich bei euch mitraiden könnte und zu weiteren Fragen stehe ich gerne Ingame und oder TS zur verfügung.
Schöne grüsse!
Thomas alias Philosoph / Knowi
Philosoph- Anzahl der Beiträge : 1
Re: Raidaufstellung am 28. März FDS Ziel VOID / Solarian / Gruul
hört sich gut an melde dich einfach hier an wenn du zeit und lust hast oder über den gem - chan iod pw: iod ersteller sind Lorellei oder Walkür