WOW Raid Bündnis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Raidaufstellung am 28. März FDS Ziel VOID / Solarian / Gruul

3 verfasser

Nach unten

Raidaufstellung am 28. März FDS Ziel VOID / Solarian / Gruul Empty Raidaufstellung am 28. März FDS Ziel VOID / Solarian / Gruul

Beitrag  Walkür Do Feb 21, 2008 11:24 pm

Druiden:
Rabentraum , Pantheon, Romalus, Sorogat

Ersatz: Sharcoon,

Hexenmeister:
Elcaso, Pyriar, Itschy, Casar

Ersatz: Philossoph,

Jäger:
Darkshadow, Nerevar

Ersatz: Burtgumer

Krieger:
Exigo, Hitme,

Ersatz: Bofighter, Aûrelius

Magier:
Seractil, Noodin, Lunarius



Paladine:
Chynthia, Edderts, Beregond

Ersatz: Milio

Priester:
Lorellei, Saybia, Sudbury,

Ersatz: Fato

Schamanen:
Jollymaeh, Rédox

Ersatz: Somax,

Schurken:
Khain, Primax



-------------------------------------------------------------------------------------------------
Walkür
Walkür
Der Harte Kern
Der Harte Kern

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 38
Ort : Nicht Franken^^
Anmeldedatum : 28.01.08

Nach oben Nach unten

Raidaufstellung am 28. März FDS Ziel VOID / Solarian / Gruul Empty Re: Raidaufstellung am 28. März FDS Ziel VOID / Solarian / Gruul

Beitrag  Philosoph Sa März 01, 2008 11:09 pm

Habe mich heute neu Regestriert und würde gerne einer der DD´s sein die noch gesucht werden! Das heisst wenn keiner was dagegen hat! Manche kennen mich ja schon aus dem Tagraids. Wo ich auch gerne mitgehe wenn ich kann und die Zeit es mir zulässt. Könnte auch noch meinen Schurken anbieten, aber nur wenn es sein muss, da ich den momentan nicht wirklich gerne spiele und ich denke mal das sollte gegeben sein, damit es einem auch spass macht.

Zu meinen Chars:

Hexer: Philosoph 0/21/40 geskillt

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aman%27Thul&n=Philosoph

Noch nicht viel Zaubertrefferwertung, habe allerdings noch Items um die etwas zu puschen und so auf ca 150 zu kommen!

Schurke: Knowi 20/41/0

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aman%27Thul&n=Knowi

Das ist mein Main, mit dem ich auch schon SSC und FDS war, aber wie ich oben schon schrieb würde ich lieber mit dem HM dabei sein.

Zu meiner Spielweise: Tränke Buff Food etc habe ich zum Raid immer parat und sind meiner meinung nach ein muss um das bestmögliche aus dem Char raushohlen zu können. Reppkosten, gehören nun mal dazu und ich bin der letzte der darüber maulen würde! Wer Raiden will muss damit eben rechnen.

Zu mir selber: Ich bin ein so meinen zumindest die meisten die mich kennen, ein netter umgänglicher Typ, der aber offen seine Meinung kund tut, was so manchen auch vor den Kopf stössen. Aber ich bin kein Pöbler und meistens eher ruhig.

So das war es erstmal im grossen und ganzen. Hätte das ja gerne in ein Vorstellungsthread geschrieben aber sowas gibt es hier leider nicht! Ich würde mich freuen wenn ich bei euch mitraiden könnte und zu weiteren Fragen stehe ich gerne Ingame und oder TS zur verfügung.

Schöne grüsse!

Thomas alias Philosoph / Knowi

Philosoph

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.03.08

Nach oben Nach unten

Raidaufstellung am 28. März FDS Ziel VOID / Solarian / Gruul Empty Re: Raidaufstellung am 28. März FDS Ziel VOID / Solarian / Gruul

Beitrag  Lorellei So März 02, 2008 12:24 am

hört sich gut an melde dich einfach hier an wenn du zeit und lust hast oder über den gem - chan iod pw: iod ersteller sind Lorellei oder Walkür

Lorellei
Admin

Anzahl der Beiträge : 50
Ort : Feldkirch
Anmeldedatum : 28.01.08

https://iodraid.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Raidaufstellung am 28. März FDS Ziel VOID / Solarian / Gruul Empty Re: Raidaufstellung am 28. März FDS Ziel VOID / Solarian / Gruul

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten