WOW Raid Bündnis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Xatron würd gern ebenfalls das Nethervortex beordern um Brustplatte schmieden zu können

2 verfasser

Nach unten

Xatron würd gern ebenfalls das Nethervortex beordern um Brustplatte schmieden zu können Empty Xatron würd gern ebenfalls das Nethervortex beordern um Brustplatte schmieden zu können

Beitrag  XATRON So Feb 24, 2008 1:04 pm

hallo zusammen, Xatron würde ebenfalls gern das Nethervortex beordern um eine Brustplatte zu schmieden ( Bollwerk der Uralten Könige). Selbstverständlich besitze ich denn dazu benötigten Scill von Rüstungsschmied (375) und bereits die 2 te Ausbaustufe der Platte Bollwerk der Könige mit 10 Uhrnether. Ich wäre sehr froh darüber wenn es die Raidleitung diesem zustimmen würde und es in nahe Zukunft schmieden könnte.

Mfg Xatron

Andy

XATRON

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.02.08

Nach oben Nach unten

Xatron würd gern ebenfalls das Nethervortex beordern um Brustplatte schmieden zu können Empty Re: Xatron würd gern ebenfalls das Nethervortex beordern um Brustplatte schmieden zu können

Beitrag  Lorellei So Feb 24, 2008 3:00 pm

huhu,

ich habe dich für die Vergabe von Vortexten vorgemerkt. Unsere Raidcrafter haben z.Z. genug Vortexte um die Bestellten Items herstellen zu können. Bisher hat Furies (0/.8.) und Xatron (2/5) auch Bedarf angemeldet. Wir werden Die Vortexte der Reihnfolge der n Meldungen vergeben. D.h. zuerst wird Furies alle 8 erhalten dann Xaridan seine restlichen 3 und dann du. Sollte mal einer nicht an einen Raid teilnehmen wird natürlich den anderen dies zugewiesen Wink

Lorellei
Admin

Anzahl der Beiträge : 50
Ort : Feldkirch
Anmeldedatum : 28.01.08

https://iodraid.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Xatron würd gern ebenfalls das Nethervortex beordern um Brustplatte schmieden zu können Empty Re: Xatron würd gern ebenfalls das Nethervortex beordern um Brustplatte schmieden zu können

Beitrag  Lorellei Di März 18, 2008 3:56 pm

ok Xatron hat alle Vortexte erhalten - Auftrag erledigt

Neue Bestellung von Ihm sind 2 für den Gürtel den er sich selbst herstellen kan 1 hat er bereits das nä was droppt habe ich ihm zugesichert dann komt Veri an der reihe für den gürtel

Lorellei
Admin

Anzahl der Beiträge : 50
Ort : Feldkirch
Anmeldedatum : 28.01.08

https://iodraid.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Xatron würd gern ebenfalls das Nethervortex beordern um Brustplatte schmieden zu können Empty Re: Xatron würd gern ebenfalls das Nethervortex beordern um Brustplatte schmieden zu können

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten