WOW Raid Bündnis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wichtig! Allgemeine Raidregeln!

Nach unten

Wichtig! Allgemeine Raidregeln! Empty Wichtig! Allgemeine Raidregeln!

Beitrag  Walkür Mo Jan 28, 2008 5:29 pm

Hallo ihr Lieben!

Wie in jeder Raidgruppe gibt es natürlich auch hier ein paar Regeln, denn wir wollen immerhin auch Erfolge feiern Cool

1. Pünktlichkeit!
Pünktlichkeit ist eine Frage des Anstandes und wird vorrausgesetzt. Die meisten kennen sich auch persönlich und haben die Möglichkeit über einen anderen Spieler Bescheid zu geben, also nutzt diese Möglichkeit, falls ihr angemeldet seid, jedoch nich pünktlich oder gar nicht erscheinen könnt.

2. Doping
Jeder ist für sein eigenes Doping zuständig und sollte dieses auch mitbringen. Also Flasks, Elixiere, Buff-Food, Wetzsteine, Öle, usw. nicht vergessen!!!!

3. Disziplin im TS
Der Raid soll Spass machen, also dürft ihr euch gern unterhalten, ABER haltet euch bitte während einer Taktikerklärung bzw. eines Bosskampfes zurück. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr diese danach natürlich stellen.
Es ist keine Schande zu fragen, wenn man etwas nicht verstanden hat oder zu sagen, wenn Spieler XY evtl falsch steht oder etwas falsch macht, aber denkt bitte an eure Manieren.

4. AFK-Regelung
Es wird festgesetzte Pausen geben, in denen ihr AFK gehen könnt um Kaffee zu machen, in der Nase zu bohren, etc.. Sollte jemand ausserhalb dieser Pausen AFK gehen müssen, bitte ich euch darum es im Raidchat zu schreiben und euch auch als AFK zu flaggen bzw. dieses zu entfernen, wenn ihr wieder da seid.
Es versteht sich von selbst, das keiner während einer Erklärung AFK geht.

5. Wichtige Raidaddons
Für einen funktionierenden Raid setzt die Leitung gewisse Addons vorraus. Also besorgt euch bitte, falls ihr es noch nicht habt:

Deadly Boss Mods
Big Wigs
Ora2
Omen (bitte nicht KTM wegen Ungenauigkeit).

6. Eigeninitiative
Für jeden neuen Encounter werdet ihr im Forum einen Link zur Taktik finden. Ich möchte euch darum bitten, euch bereits im vorraus mit der Taktik vertraut zu machen. Natürlich wird alles während des Raids noch detailliert besprochen, aber wenn ihr bereits wisst, was in groben Zügen auf euch zu kommt, erleichtert es das Ganze doch extrem.


Und zu guter Letzt...ich besitze ein Stasi-Addon und kann sehen, wer nicht gedopt ist, nicht die richtigen Addons hat oder aber Brain-AFK ist, also Vorsicht, ich beobachte euch Twisted Evil


MfG eure Hugi (Walkür)
Walkür
Walkür
Der Harte Kern
Der Harte Kern

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 38
Ort : Nicht Franken^^
Anmeldedatum : 28.01.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten